Wir freuen uns natürlich, wenn du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Sollte dennoch etwas mit dem Artikel nicht stimmen, tut uns das leid und wir möchten dir den Rückversand so einfach wie möglich gestalten.
Anbei findest du die Adresse(n) des/der Lieferanten. Bitte geh wie beschrieben pro Lieferant vor - wenn die Ware wieder beim Lieferanten angekommen ist erhältst du deine Gutschrift. Bei Fragen kannst du dich gerne auch an uns wenden.


Produkte der Firma Naber GmbH an:

Firma NABER GmbH
Bornestrasse 1
48529 Nordhorn
DEUTSCHLAND

Rückgabegrund, falls vorhanden angeben:

  1. Falsch bestellt
  2. Defekte Funktion
  3. Materialfehler
  4. Sonstiger Werksfehler
  5. Verdeckter Schaden
  6. Transportschaden
  7. Zur Reparatur ans Werk
  8. Sonstiges

Info: Wird die Ware von der Firma NABER GmbH gut geschrieben wird der bezahlte Betrag auf das Zahlungsmittel gutgeschrieben mit dem der Kauf getätigt wurde. 


 

 

Alternative Möglichkeiten erfahren Sie in der Widerrufserklärung nach FAGG oder in unseren AGB im Bereich Widerrufsrecht.